IMPROVED BATTLE BELT GEN.2 by ALIG IND.

CHF 124.90

Hergestellt in der Schweiz.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: IBB_ALIG_IND Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Der IBB (Improved Battle Belt) in der 2. Generation wurde wurde mit einer Kunststoffverstärkung designt, wodurch er sehr stabil und steif ist. Dank Laser Cut Molle ist er zudem leicht und minimalistisch. Er kann sowohl alleine als auch in Kombination mit einem Inner Belt (separat erhältlich) getragen werden (von der Konfiguration abhängig). Die verwendete AustriAlpin Cobra Schnalle ermöglicht ein einfaches und schnelles An- und Abziehen.

Info

– Breite: 44 mm
– Multicam Black Webbing gemäss MIL-W-4088
– Lieferumfang: 1 IBB Gen. 2 mit Cobra Schnalle

Anzahl Molle Spalten
Grösse S:       20
Grösse M:     20
Grösse L:      27

 

GURT GRÖSSE

S (90 – 100 cm), M (100 – 110 cm), L (110 – 125 cm)

GURT-FARBE

SCHWARZ, COYOTE, MULTICAM, MULTICAM BLACK, RANGER GREEN, WOLF GREY

FARBE MOLLE

SCHWARZ, COYOTE, FLECKTARN, M81 WOODLAND, MULTICAM, MULTICAM ALPINE, MULTICAM ARID, MULTICAM TROPIC, RANGER GREEN, WOLF GREY

GURT INNENSEITE

BLANKO, HAKENKLETT, FLAUSCH

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „IMPROVED BATTLE BELT GEN.2 by ALIG IND.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …